Über Mich

Mein Name ist Katja Ell und ich lebe im Harmersbachtal im Schwarzwald.

 

Über einen Heilpraktiker-Grundkurs bin ich zunächst zur Massage gekommen und habe dabei entdeckt, dass mir die Arbeit mit den Händen sehr liegt und große Freude bereitet. Ich habe lange in eigener Praxis und auch mit den besten 4- und 5-Sterne-Hotels unserer Umgebung zusammengearbeitet. So hatte ich die Möglichkeit, mit vielen Menschen zu arbeiten. Die positiven Rückmeldungen die ich hier erhielt, haben mich tief berührt, so dass ich mich 2017 dazu entschieden habe, einen Schritt weiter zu gehen und die Körperarbeit-Ausbildung zur Rosen-Praktizierenden zu beginnen. In dieser Ausbildung durfte ich sehr viel über mich selbst erfahren und konnte alte Verletzungen heilen.

 

Während dieser Ausbildung konnte ich das Feingefühl in meinen Händen nutzen und weiterentwickeln. Die Ausbildung in der Rosen-Methode gepaart mit den Erfahrungen, die ich bereits während meiner Massage-Arbeit machen konnte, ermöglicht es mir, Menschen dort zu erreichen, wo Entspannung beginnen und passieren darf. Verständnis für Menschen und deren Situationen sind für mich unabdingbar und eines der wichtigsten Eigenschaften überhaupt.

 

Mein Wissen habe ich bei international renommierten Rosen-Lehrern wie Juliane Maria Knoop, Maud Guettler, Lotti Vialle-Maibach, Martial Duvoisin, Bill Samsel und Gloria Hessellund erworben. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, von ihrer langjährigen Erfahrung zu profitieren.

 

Praktizierende der Rosen-Methode durchlaufen eine ca. 5-jährige fundierte Ausbildung. Ich befinde mich in der letzten Ausbildungsphase, der Phase des praktischen Arbeitens mit Klienten, die der Zertifizierung vorangeht.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen.

 

Katja Ell